Kommentare: 2
  • #2

    Ich entschuldige mich. Nächste Woche komme ich vorbei und zahle (Donnerstag, 25 September 2025 18:15)

    Scusa

  • #1

    sam Schwaig (Sonntag, 26 November 2017 14:37)

    Wir hatten Gäste und waren zu faul selber zu kochen :-)
    Bestellt man halt bei seinen Italiener des Vertrauens. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.

    schönen Sonntag noch bis zum nächsten mal

    Gaby, Manni,Simone und Sam